Optimierung und Nachhaltigkeit

Wir sind ein Entwicklungsunternehmen, das durch Software und Beratung
einen Mehrwert für unsere Kunden schafft.

Zufriedenheit und Leistung kombinieren

Zahlen, Daten & Fakten

Unternehmen

Gründung: Januar 2009

Portfolio: Product-Lifecycle-Management, Beratung, Software, Engineering, Support & Wartung

Kunden: Mittelstand und Großunternehmen

Produktbereiche: Mechatronik, Elektronik, Maschinenbau, Software, Hardware, Automatisierung

Chief Executive Officer

Dr. Tobias Lehmann ist gesellschaftender Geschäftsführer der Inopus GmbH. Nach seinem Studienabschluss als Diplom Wirtschaftsinformatiker an der Universität der Bundeswehr in München promovierte Dr. Tobias Lehmann am Lehrstuhl für Softwarewerkzeuge und Methoden für integrierte Anwendungen.


Die Verbindung von Entwicklung und Mensch, Entscheidungsunterstützungssystemen und Qualitätssteigerung durch Einsatz der Maschine sind auch heute seine Ziele. Hieran richtet er sein Unternehmen und die Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens aus.

Er will Menschen die Möglichkeit geben, Qualität zu steigern und sich auf Inhalte zu konzentrieren, nicht auf Tätigkeiten.

Inopus GmbH